City Personal AG
Floraweg 1
5600 Lenzburg

Telefon 062 823 30 25
Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen
___________________


Temporärarbeiter
Ein sehr gutes Unternehmen mit familiärem Charakter, ein Arbeitgeber bei dem man sich wohl fühlt. Danke für diese Erfahrung

M.B. 2021
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Familiäres Umfeld und kompetente Betreuung sind nur zwei Stichworte die, die City Personal ausmachen. Ob Kandidat oder Kunde, jeder bekommt die persönliche Beratung die es braucht um erfolgreich zu sein.
Auch als Arbeitgeber ein super Ort um zu wachsen und Neues dazu zu lernen. Ein rundum super Büro!!

A.H. 2020
___________________________________________________________________________________________________

Mitarbeiterin
City Personal ist ein toller Arbeitgeber. Ein kleines, familiäres, Team mit viel Energie und Zusammenhalt. Jedes Teammitglied lebt die Schlagworte "persönlich, fair & kompetent". Kunden und Kandidaten werden geschätzt und Anliegen werden jederzeit erst genommen.
Die Zusammenarbeit mit interessanten Kunden und vielfältigen Kandidaten ist immer wieder spannend.

L.G. 2020
___________________________________________________________________________________________________

Mitarbeiter
Ich darf die Arbeit der City Personal AG täglich erleben. City Personal überzeugt durch flache Hierarchien und ein sehr kollegiales Verhältnis gegenüber den Vorgesetzten. Dies führt zu sehr schnellen und kreativen Entscheidungswegen. Die Mitarbeiter geben alles um den Kunden, sowie den Mitarbeiter/Kandidaten optimal zu betreuen und wahrt in beide Richtungen die Interessen der beteiligten Personen. Die Schlagworte persönlich, fair und kompetent werden täglich gelebt!

A.K. 2020
___________________________________________________________________________________________________


Temporärarbeiter
Sehr freundlich und arbeite sehr gerne für das Unternehmen

A.S. 2020
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Wir arbeiten schon mehrere Jahre mit City Personal AG zusammen und werden jederzeit freundlich und kompetent beraten.

L. AG Mellingen 2020
___________________________________________________________________________________________________

Mitarbeiter
Ein super freundliches Team, sehr sympathisch und persönlich! Gehen auf Wünsche des Mitarbeiters ein, um eine passenden Stelle zu finden.

L.T. 2019
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Bin zufrieden gewesen.
Danke für die kurze aber gute Zusammenarbeit.

M.Z. 2019
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Habe jetzt schon mehrere jobs über city personal bekommen und jedes mal top beraten worden

J.M. 2019
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Es ist ein wirklich freundliches und kompetentes Team, wenn ich ein Problem habe, muss ich sie nur anrufen,
und sie helfen mir gleich.

K.G 2019
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen

Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit City Personal zusammen und kann diesen Dienstleiter nur weiterempfehlen.  Alle Personalberater sind sehr kompetent und Sie besitzen ein hohes Mass an Freundlichkeit. Ich freue mich auf eine weiterhin eine reibungslose Zusammenarbeit.
 
Teamleiter Logistikunternehmer Umgebung Lenzburg 2018
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Wir kennen die Firma City Personal AG als sehr kompetentes und transparentes Unternehmen.
 
Die Reaktionszeit und Initiative der Personalberater ist erstaunlich. Innert kurzer Zeit erhalten wir jeweils qualitativ gute Bewerbungsdossiers.
 
Bis jetzt haben wir exzellente Erfahrungen mit temporärem Personal von City Personal gemacht.
Macht weiter so!

S. AG, Seon 2018
___________________________________________________________________________________________________


Temporärarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Engagement und der Zusammenarbeit mit der City Personal AG. Mein persönliches Ziel ist es, über die Zeitarbeit, die Möglichkeit auf eine Festanstellung oder eine Ausbildung zu gewinnen. Ich wurde auf diesem Weg von den Beratern immer unterstützt und beraten.
 
M.R. 2018

___________________________________________________________________________________________________


Temporärarbeiter
Dank der City Personal AG konnte, ich nach einer längeren Familienpause wieder Teilzeit in der Arbeitswelt Fuss fassen. Ich danke Euch von Herzen für eure Unterstützung. Die Dienstleistungen sind stets auf den Kandidaten angepasst.
 A.D. Lenzburg 2018

___________________________________________________________________________________________________


Unternehmen

Die City Personal AG konnte uns schon  bei diversen Personalengpässen
 
sehr kurzfristig,  passende Temporärmitarbeiter vermitteln. Aufgrund der passenden Auswahl der Kandidaten, sind daraus auch einige Festanstellungen zustande gekommen. Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden und empfehlen die
 
City Personal AG gerne weiter.  
Industrieunternehmung Seon 2018
___________________________________________________________________________________________________


Unternehmen
Die Firma City Personal lernte ich vor ca. 4 Jahren kennen, als ich mich auf eine Stellenausschreibung gemeldet habe. Die Vermittlung lief sehr professionell, wertschätzend und last but not least für mich erfolgreich ab. Seither pflege ich als Personalerin eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit City Personal. Dabei erlebe ich besonders positiv das grosse Engagement und die Diensttreue der Personalvermittler/innen. Man spürt den guten Teamgeist, jeder weiss Bescheid oder nimmt ohne Wenn und Aber die Bedürfnisse entgegen und sorgt für rasche Erledigung oder Klärung. Sie sind jederzeit bestrebt, einen super Job zu machen und das auch unter grossem Zeitdruck. CityPersonal = Fair, flexibel, ein gutes Gefühl für Softfaktoren und als „Sahnehäubchen“ eine nette Portion Humor.
A.B., Untersiggenthal, 2018
___________________________________________________________________________________________________


Temporärarbeiter

Ich habe dieses Jahr über die City Personal AG gearbeitet. Die Berater sind super und freundlich. Man wird gut beraten und nicht auf Stellen gedrängt, welche man nicht möchte. Ich kann das City Personal – Team nur bestens weiterempfehlen.
 
C.v.A 2018

___________________________________________________________________________________________________


Temporärarbeiter

Ich bin mit der Dienstleistung von der Firma City Personal AG in Aarau sehr zufrieden. Sehr gute Beratung durch das Team. Sie konnten mir sehr schnell eine passende Stelle finden. Die Personalberater sind sehr freundlich und kompetent. Der Umgang mit den Mitarbeiter (uns) ist sehr angenehm.
M.L., Olten 2017
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Wir arbeiten jetzt schon eine ganze Weile mit City Personal zusammen und sind soweit sehr zufrieden. Das Büropersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Das Personal das sie uns zur Verfügung stellen ist meist sehr gut. Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Arbeiter pünktlich und motiviert J
Ich kann mich voll und ganz darauf verlassen dass unserer Firma Personal zur Verfügung gestellt wird, auch wenn es sehr kurzfristig ist.
Ich hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin eine solch tolle und reibungslose Partnerschaft pflegen dürfen.
L.U., Safenwil 2017
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Ich bekam gleich mehrere Stellenangebote direkt beim Gespräch. City Personal hat mich immer über den aktuellen Stand informiert. Sehr kompetentes und zuvorkommendes Auftreten. Ich kann Die City Personal AG nur weiter empfehlen.
A.B 2017
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Ich bin stets zufrieden. Die Suche nach einer Stelle ist sehr effizient. Man bekommt stets interessante Angebote als Vorschlag, trotz schwieriger Situation auf dem Arbeitsmarkt. Mir wurde auch nie ein Angebot gemacht, das ich ablehnen musste. Ich kann die City Personal AG mit voller Freude an jeden nur weiterempfehlen.
S.M 2017
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Schon zu Beginn der Zusammenarbeit mit City Personal AG entpuppte sich Herr Kempf als sehr zielorientierten und engagierten Personalberater. Seine aufgestellte und ehrliche Art wurde von mir sehr geschätzt.  Er hat mich bei der Jobsuche professionell unterstützt und mich optimal auf vorstehende Gespräche vorbereitet. Für seine Unterstützung bin ich Herrn Kempf mehr als Dankbar.
K.H 2017
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Sehr zuvorkommende, verständnisvolle und kompetente Betreuung. City Personal AG kann uns bei nicht alltäglichen Stellen sehr gut helfen!
I. A Wettingen 2017
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiterin
Ich bedanke mich herzlich an das ganze City Personal Team.
Sie haben mir geholfen, nach langer Suche eine passende Stelle für mich zu finden. Ein super freundliches und kompetentes Team. Sie nahmen stehts meine Anliegen ernst und unterstüzten mich wo sie nur konnten. Ich kann das City Personal AG jedem weiter empfehlen.
Herzlichen Dank und weiter so ihr seid toll!!
S.H., Olten 2017
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
„Ich bedanke mich ganz herzlich für die erfolgreiche Vermittlung von Frau T.M."  der Ablauf der Rekrutierung war hoch professionell, wir wurden kontinuierlich über den laufenden Stand informiert, von den drei  vorgeschlagenen Favoriten haben wir uns für Frau M. entschieden. Frau M. arbeitet nun bereits 8 Monate bei uns und sie ist eine top Mitarbeiterin und eine Bereicherung für unsere Unternehmung.
G.AG, Aarau 2014
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Gerne empfehle ich City Personal AG mit bestem Gewissen an meine Freunde und Bekannte weiter, der Berater der City konnte mir innert Wochenfrist eine Stelle in der Logistik vermitteln. Nun arbeite ich bereits seit 6  Monaten temporär und habe eine mündliche Zusage des Einsatzbetriebes, dass ich noch dieses Jahr einen Festvertrag bekommen werde ;-)
D.A., Lenzburg 2014
___________________________________________________________________________________________________

ehemaliger interner Mitarbeiter
..... Da fühlt man sich wohl
Vorgesetztenverhalten: Vorgesetzte sind fair, offen und sehr kollegial Interessante Aufgaben: Aufgaben sind sehr interessant und vielfältig. Man darf sehr selbständig arbeiten, bei Bedarf wird jedoch geholfen. Karriere / Weiterbildung: Weiterbildung wird unterstützt und mitfinanziert.
2014
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Die City Personal AG hat unser Industrieunternehmen in diversen Angelegenheiten professionell und erfolgreich unterstützt. Wir können die City Personal AG vollumfänglich weiterempfehlen.
M.AG, Brugg 2014
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Ich empfehle die Firma City Personal AG von Herzen weiter. Diese Firma bemüht sich für einem die entsprechende Stelle zu finden und ist jederzeit sehr höflich und korrekt. Sie versprechen keinem den Himmel auf Erden,  sondern sind immer ehrlich. Für mich war es sehr wichtig die passende Stelle zu finden, welche sie mir innert einigen Wochen gefunden haben. Für mich war es der richtige Entscheid mich bei der City Personal AG  anzumelden und um Unterstützung zu bitten.
D.H., Wildegg 2014
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Es freut mich, dass ich durch die  Firma City Personal AG bereits zwei sehr interessante Festanstellungen erhalten habe. Meine Anliegen werden jeweils sehr ernst genommen.
T.A., Aarau 2014
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Jedesmal wenn ich bei der City vorbei komme, kennt man mich und weiss was ich kann! Ich muss nicht jedesmal wieder erklären was ich will und kann!
V.K., Birr 2013
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Die Firma City Personal AG ist eine empfehlenswerte Firma mit sehr kompetenten Mitarbeitern, bei welcher wir uns herzlich bedanken möchten. Wir erhalten jederzeit schnell wichtige Informationen wie auch kompetente  Dossiers, wobei die City Personal AG uns sehr unterstützt.
K.GmbH, Seon 2013
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
City Personal AG unterstützt uns seit mehreren Jahren bestens bei der Rekrutierung von temporären Mitarbeitern und Festangestellten. Die Reaktionszeit, wie auch die Qualität der vermittelten Mitarbeiter ist sehr gut. Wir schätzen die transparente Zusammenarbeit und die kompetente Vorgehensweise der Personalberater beim Rekrutierungsprozess.
S.AG, Baden 2013
___________________________________________________________________________________________________

Unternehmen
Auch wenn wir um 17.50 Uhr anrufen und dringend eine Person für den nächsten Tag brauchen, wird schnell und Kompetent reagiert, bis jetzt hat es jedes Mal geklappt! Danke und weiter so!
P.GmbH, Gränichen
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Super Firma. Hilft mir jederzeit Arbeit zu finden, obwohl  es sehr schwierig auf dem Arbeitsmarkt ist. Sie sind regelrecht bemüht einem die entsprechende Stelle zu finden und die Mitarbeiter sind jederzeit höflich und  kompetent. Ist weiter zu empfehlen!
L.S., Safenwil
___________________________________________________________________________________________________

Temporärarbeiter
Ich arbeite seit 8 Monate über die Firma City Personal AG und bin mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Sobald ein Einsatz zu Ende ist, wird mir umgehend ein neuer Job angeboten. Gerne empfehle ich City Personal AG weiter!
D.W., Brugg
___________________________________________________________________________________________________

ehemaliger interner Mitarbeiter
Sehr guter Arbeitgeber
Vorgesetztenverhalten: Flache Hierarchie, mehr Arbeitskollege als Vorgesetzte
Kollegenzusammenhalt: Einfach super
Pro: Spannende Arbeit, sehr vielfältig. Vorgesetzte gehen auf Person ein und passen auch so die Aufgaben an. Kleines angenehmes Team, sehr kollegial.
Alle sind hilfsbereit und arbeiten Hand in Hand. Unterstützung bei Weiterbildungen.
Verbesserungsvorschläge: 1. Macht weiter so!!!!!!!!
___________________________________________________________________________________________________

ehemaliger interner Mitarbeiter
Bei City Personal AG kann man sehr selbständig arbeiten. Die Arbeit als Personalberater ist sehr vielseitig und spannend. Es herrscht durch einen kooperativen Führungsstil ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Diesen Arbeitgeber kann ich jedem bestens weiterempfehlen!
___________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt